Über Dietmar Guth

Dietmar Guth, Fotograf, Medienproduktioner und Unternehmer ist seit 25 Jahren in der touristischen Welt unterwegs.

Nach Abitur und Lehramtstudium sammelte er erste Erfahrungen als Produktmanager bei Bräutigam, Ideen, Druck & Service. Als Mitgesellschafter der GLS Katalogwerkstatt machte sich Guth 1994 selbständig.

Seit 2005 lebt und arbeitet Guth in Koblenz. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt heute mehr auf dem fotojournalistischen Sektor. Aber auch die Realisierung von Print- und Online-Medien nehmen nach wie vor einen Großteil seiner Tätigkeit ein.

In 25 Jahren hat Guth die halbe Welt bereist und für die Touristikindustrie fotografiert.

Seine Fotos sind in Magazinen, Kalendern und Büchern erschienen – und tausendfach in zahlreichen Reisekatalogen.

Logo

© Urheberrecht Guth-fotografiert.de. Alle Rechte vorbehalten.